Moin Moin

Moin Moin

Beitragvon MyloMops » 2. Sep 2015, 10:28

Hallo zusammen,
ich war vor ganz langer Zeit schonmal im Forum, aus privaten und zeitlichen Gründen hab ich es einfach nicht mehr geschafft hier reinzuschauen.

Mein Name ist Kim, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Preetz früher in Kiel.
Als ich hier angemeldet war hatten wir Lucy und Tessi, dann kam noch Mops Mylo dazu.

Bild

Bild

Bild

Nachdem ich dann von zu Hause ausgezogen bin und Mylo mitgenommen hatte, wollte meine Mutter auch einen Mops so kamen wir dann zu Mylos Halbbruder Tobi

Tobi ist bei meinen Eltern eingezogen, da war er 6 Monate alt
Bild

Dann war es 2012 so, dass die Züchterin von Mylo und Tobi mich anrief,
sie hätte Mylos direkten Bruder Henry wieder zurückbekommen nach 5 Jahren haben die Besitzer ihn abgegeben,
naja was sollten wir machen, wir mussten ihn einfach nehmen, so kam Henry dann noch dazu.
Bild
Leider durfte der kleine Mann nur ein halbes Jahr bei uns sein, er ist am 4.2.2012 ganz plötzlich an Herzversagen gestorben. :hund_engel:

Bild

Letztes Jahr am 4.11. ist dann auch unsere Oma Lucy mit fast 14 Jahren gestorben, sie war nicht krank, sie konnte einfach nicht mehr, sie wollte nichts mehr und hat uns angesehen als wollte sie sagen mach was, dann haben wir sie erlöst.
Lucy war eine Schwester von Claudias Bonnie.
Die Beiden machen jetzt den Hundehimmel zusammen unsicher. :kiss54536:


Nun sind die drei Banditen noch da
Tessi ist mittlerweile 13 Jahre alt, Mylo ist 8 Jahre alt und Tobi 5 Jahre
Bild

Meine Eltern wohnen mit Tessi und Tobi in Schönkirchen bei Kiel und ich mit meinem Mann in Preetz bei Kiel,
die Hundis sehen sich fast täglich.

So das wars erstmal von mir :wink:
Liebe Grüße KIM
Liebe Grüße Kim mit Tessi, Mylo und Tobi
und den Engeln Lucy und Henry im Herzen
Benutzeravatar
MyloMops
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2015
Wohnort: Preetz
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mops und Yorkshire Terrier - Chihuahua Mix

Re: Moin Moin

Beitragvon canislupus » 2. Sep 2015, 11:48

Hallo Kim, schön, dass du wieder zu uns gefunden hast!

Mein Beileid zu euren Verlusten. Aber ich freue mich, dass Lucy so alt werden durfte, und, dass ihr Henry noch ein schönes Heim gegeben habt.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Moin Moin

Beitragvon Tamou » 2. Sep 2015, 19:44

Die Namen Lucy und Tessi sagen mir auch noch was.

Herrlich willkommen zurück :smilie_willkomme:
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Re: Moin Moin

Beitragvon Caro » 2. Sep 2015, 20:54

Hallo Kim,
:smilie_willkomme: wieder zurück!

Schön, dich hier wieder zu lesen und danke für die vielen Bilder!
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Moin Moin

Beitragvon eule » 2. Sep 2015, 21:57

:smilie_willkomme: zurück :-)

Kim, du bist sogar noch unter deinem alten Namen angemeldet :-) wir-sind-neu-f7/hallo-ich-bin-neu-hier-t1188.html?hilit=mylo
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Moin Moin

Beitragvon NANU » 3. Sep 2015, 06:38

:7774b: :bastelinos_willkommen:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 671
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Moin Moin

Beitragvon MyloMops » 3. Sep 2015, 14:38

Vielen dank :wink:

eule hat geschrieben:

Kim, du bist sogar noch unter deinem alten Namen angemeldet :-) wir-sind-neu-f7/hallo-ich-bin-neu-hier-t1188.html?hilit=mylo


Tatsache :hund_schock: das hätte ich nicht gedacht, darum hab ich mich neu angemeldet.
Liebe Grüße Kim mit Tessi, Mylo und Tobi
und den Engeln Lucy und Henry im Herzen
Benutzeravatar
MyloMops
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2015
Wohnort: Preetz
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mops und Yorkshire Terrier - Chihuahua Mix

Re: Moin Moin

Beitragvon MyloMops » 3. Sep 2015, 14:44

canislupus hat geschrieben:
Mein Beileid zu euren Verlusten. Aber ich freue mich, dass Lucy so alt werden durfte, und, dass ihr Henry noch ein schönes Heim gegeben habt.


Danke, ich habe beim rumschauen im Forum aber auch gesehen, dass so einige von den mir bekannten Hundis hier von früher nicht mehr da sind bzw. die Reise ins Regenbogenland angetreten haben , dass tut mir auch sehr leid :smilie_tier_123:

Bei Lucy war es wirklich die Zeit, sie wollte einfach nicht mehr.
Mit Henry tut mir das heute noch weh, er kannte damals gar nichts, die haben ihn einfach abgeschoben, er war total fett, hatte keine Muskeln und keine Kondition, er ist bei uns nochmal so richtig aufgeblüht und dann an dem Tag ist er auf einmal in sein Körbchen und war ganz merkwürdig, sind sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren aber auf dem Weg zum Tierarzt ist er gestorben, ohne Vorwarnung oder Anzeichen.
Liebe Grüße Kim mit Tessi, Mylo und Tobi
und den Engeln Lucy und Henry im Herzen
Benutzeravatar
MyloMops
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2015
Wohnort: Preetz
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mops und Yorkshire Terrier - Chihuahua Mix

Re: Moin Moin

Beitragvon Snoopy » 3. Sep 2015, 20:06

Willkommen zurück Kim! :smilie_willkomme:
schön dich wieder hier zu lesen.
Bild Liebe Grüße Kathy und KeksBild
Benutzeravatar
Snoopy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 361
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labrador
Beagle im Herzen

Re: Moin Moin

Beitragvon Carry » 4. Sep 2015, 18:21

Willkommen zurück
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wir sind neu"