Moin moin...

Moin moin...

Beitragvon Peggy » 20. Jan 2016, 13:55

Hallo! Ich bin Svenja und im Moment leider noch ohne Hund. Das soll sich allerdings bald ändern, weil jetzt endlich alles passt. Erst haben wir (mein Mann, meine Kinder und ich) beschlossen zu warten, weil unsere Wohnung zu klein war, dann nach unserem Umzug fehlte uns einfach die Zeit... Jetzt ist es aber soweit, wir haben Haus, Garten und Zeit (auch die nötigen Rücklagen für den Notfall) und es fehlt nur noch der kleine Schatz, der mit seinen schmutzigen kleinen Pfoten in unsere Herzen spaziert :hund_liebe: ! Sogar im Urlaub wäre alles perfekt, da auf unserem Campingplatz Hunde herzlich willkommen sind und dort ein großer Hundestrand und laaange Feldwege sind.
Hmm... mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke mit der Zeit werden wir uns sicher besser kennen lernen :hund_lachen:
Viele Grüße! War nett mit euch, aber ich bin kein Forums-Mensch. Alles Gute für euch!
Peggy
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin...

Beitragvon canislupus » 20. Jan 2016, 14:27

Hallo Svenja,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Moin moin...

Beitragvon atilla » 20. Jan 2016, 17:12

:smilie_willkomme:
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Moin moin...

Beitragvon Cooper510 » 20. Jan 2016, 17:27

:willkommenimforu:

....und viel Spass wünsche ich dir!

Wisst ihr denn schon was es werden soll?
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Moin moin...

Beitragvon Tamou » 20. Jan 2016, 18:46

:schild4: :welcome_peterpl: und viel Spaß hier.
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Re: Moin moin...

Beitragvon Peggy » 20. Jan 2016, 19:15

Sehr wahrscheinlich ein kleiner Strubbelmix, obwohl es natürlich auch so viele hübsche glatthaarige gibt :hund04: Allerdings liebe ich kleine Strubbelterrier (vom Aussehen und der herrlichen dickköpfigkeit) und mein Mann steht total auf Jack Russel Terrier (wobei ich die extrem kurzbeinigen optisch nicht so mag, lieber "quadratisch" wie die Parsons oder Border Terrier)... Also so ungefähre Vorstellungen sind zwar schon da, aber am Ende wird es sowieso eine Herzentscheidung.
Viele Grüße! War nett mit euch, aber ich bin kein Forums-Mensch. Alles Gute für euch!
Peggy
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin...

Beitragvon canislupus » 20. Jan 2016, 19:17

Da passen die Vorstellungen von dir und deinem Mann ja gut zusammen. :hund_top:

Gibt ja nichts Schlimmeres, als wenn er einen Dobermann möchte und sie einen Chihuahua oder so...
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Moin moin...

Beitragvon Peggy » 20. Jan 2016, 19:40

Stimmt! Obwohl man sich in genau dem Fall sogar vielleicht noch bei einem Pinscher treffen könnte :hund_lachen2: :hund_lachen2: :hund_lachen2:
Viele Grüße! War nett mit euch, aber ich bin kein Forums-Mensch. Alles Gute für euch!
Peggy
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin...

Beitragvon Carry » 20. Jan 2016, 23:19

Auch von mir ein
:smilie_willkomme:
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Moin moin...

Beitragvon NANU » 21. Jan 2016, 09:22

:huhu: :1036153111_gif: wie wäre es mit dem Herausforderung sucht :hund03:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 671
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron