Tagchen und Moin

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon atilla » 20. Jan 2016, 17:18

:willkommenimforu:

Wir haben hier auch 4 Katzen und zwei Hunde.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich alle irgendwie arrangieren, wenn sie genug Platz haben, sich aus dem Weg zu gehen und die Katzen genügend Rückzugsmöglichkeiten haben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und mit eurem zukünftigen Rudelmitglied.
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon Carry » 20. Jan 2016, 23:23

Auch von mir ein

:smilie_willkomme:
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2033
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon Caro » 21. Jan 2016, 09:14

Hallo und :smilie_willkomme: Britta!

Hund und Katze ist wirklich nett zusammen, ich habe auch beides (zwei Hunde, drei Katzen). Völlig unterschiedliche Wesen, als kämen sie von unterschiedlichen Planeten! :hund_lachen2:

Aber du merkst schon, dass das durchaus klappen kann, wenn wir helfen können, tun wir das gerne!

Viel Spaß bei uns im Forum!
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon NANU » 21. Jan 2016, 09:30

:7774b: :1036153111_gif: ....wir haben auch reichlich Erfahrung mit Hund und Katz :hund03: ....können gern mal telefonieren. Da sind unsere "letzten" Neuzugänge zu sehen.Hund und Katz
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 635
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon Mullemiez » 22. Jan 2016, 09:47

:sd14:
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie das Ganze hier dann ablaufen wird. Ich melde mich auf jeden Fall, wenns ernst wird. Wer weiß, ob ich noch bis zum Herbst durchhalte. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder so viele tolle Hunde gesehehn.:)
Liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
Mullemiez
Rüpel
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bisher drei Hauskatzen und ein Maine Coon

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon NANU » 22. Jan 2016, 16:18

Was für ein Hund schwebt Dir denn vor ? eine "Schlabberbacke" die sich über jeden freut oder eher ein "Beschützer" der Dich beim Joggen begleitet ? und sonst Haus und Hof bewacht.
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 635
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Tagchen und Moin

Beitragvon fastdog » 27. Jan 2016, 21:20

:smilie_willkomme: hier im Forum!
Ich gehöre auch zu der "Hunde- UND Katzenfraktion" :hund_lachen2:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron