Tztztz...

Tztztz...

Beitragvon Wolfgang » 3. Okt 2012, 10:27

Da ist man mal ein paar Tage nicht online (okay, waren fast 4 Jahre, aber wer wird denn so kleinlich sein...), und schon ist der Account in einem Forum gelöscht und die meisten alten Bekannten und Bekanntinnen sind sowieso in einem anderen Forum! :hund_ratlos: Neeneenee, was leben wir bloß in einer schnelllebigen Zeit... :lol:

Also, jetzt schnuppere ich hier auch mal rein - danke für den Tipp, Pedro!

Ich heiße immer noch Wolfgang, mein Hundeschatz heißt immer noch Grando (mittlerweile fast 11 Jahre alt), ich wohne immer noch auf der schönen Halbinsel Schwansen zwischen Schlei und Eckernförder Bucht, und alles weitere wird sich geben, denke ich. Schön, bei Euch zu sein!
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 371
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter

Re: Tztztz...

Beitragvon lordlady » 3. Okt 2012, 10:32

Hi Wolfgang,

das ist ja eine Überraschung! Ja, lang ist´s her. Willkommen im neuen Forum! Und klar, "El Grando" ist mir immer noch ein Begriff. :hund_lachen:
Schön, dass es euch - so, wie es klingt - gut geht.
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Tztztz...

Beitragvon Steffi » 3. Okt 2012, 10:37

Willkommen zurück !
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Tztztz...

Beitragvon Wolfgang » 3. Okt 2012, 10:50

Vielen Dankeschön! :hund08:

lordlady hat geschrieben:Schön, dass es euch - so, wie es klingt - gut geht.

Jepp, es geht uns gut. Zwar bisserl älter geworden und ruhiger (beide) mit kleinen Zipperlein (beide), aber die halten sich sehr stark in Grenzen. Grando hatte mal Schwierigkeiten nach dem Aufstehen, da trat er mit einem Hinterlauf gar nicht mehr auf (erst mal in Bewegung ging es dann wieder). Er bekam eine Spritze von der Tierärztin meines Vertrauens und jetzt täglich ein Nahrungsergänzungsmittel, um die Gelenke zu "schmieren", nun ist Ruhe damit. Alles schick, alles schön! :mrgreen:
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 371
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter

Re: Tztztz...

Beitragvon Pedro » 3. Okt 2012, 11:54

Hallo Wolfgang, schön das Du es geschafft hast. Es sind viele Leutchen aus dem alten Forum dabei, aber unsere schönen Treffen gibt es zur Zeit nicht mehr. Was war es doch schön, das Koppelwoppeln bei Dagmar und auch andere Treffpunkte. So etwas gibt es wohl nie wieder. Fühl Dich hier bei uns wohl :hund_top:
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Re: Tztztz...

Beitragvon eule » 3. Okt 2012, 12:08

:sd14: :sd14: und :willkommenimforu:

Viel Spass hier bei uns mit uns :-) Haha, jaaa, Grando, der ghostrider ist auch mir noch in Erinnerung...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Tztztz...

Beitragvon Wolfgang » 3. Okt 2012, 12:38

@Pedro: Ich war ja nur bei zwei Treffen dabei, aber ich denke immer noch sehr gerne daran zurück. Und bekanntlich soll man ja nie "nie" sagen. Wer weiß :hund03:

@eule: Boah, stimmt, die Bezeichnung "Ghostrider" war mir ganz entfallen! Hab' gleich mal meine Sig geändert :hund_top:
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 371
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter

Re: Tztztz...

Beitragvon Carry » 3. Okt 2012, 15:38

:welcome:

Auf ein neues
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Tztztz...

Beitragvon fastdog » 3. Okt 2012, 16:14

:smilie_willkomme: auch von mir.
Dann bist Du ja sozusagen ein "alter Hase" ... :greensmilies151:
Ghostrider :hund_ratlos:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Tztztz...

Beitragvon Caro » 3. Okt 2012, 16:18

:smilie_willkomme: bei uns, Wolfgang!

Schön, dass du jetzt hier gelandet bist!
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron