Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon eule » 20. Aug 2011, 20:43

Dies soll kein anonymes Forum sein. ;)

Wir möchten daher jedes Mitglied bitten, innerhalb einer Woche nach Anmeldung eine aussagekräftige Vorstellung unter "Wir sind neu" zu verfassen. Erst nach dieser Vorstellung wird man komplett freigeschaltet und alle Bereiche des Forums können genutzt werden.

Gäste, die sich nach dieser Woche nicht vorgestellt haben, werden automatisch gelöscht.

Inaktive Benutzer, die über einen Zeitraum von einem halben Jahr nicht aktiv am Forum teilnehmen, werden ebenfalls gelöscht.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, eine Signatur zu erstellen, so dass Euer realer Name automatisch unter jedem Eurer Beiträge erscheint. Da wir ein persönliches Forum sind, möchten alle gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben. Durch eine automatische Signatur ist dies wesentlich leichter. Es kann ja sonst doch schnell mal vergessen werden, den Namen unter die Beiträge zu setzen.

Viele Grüsse vom Team :)
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron