Wir sind neu

Wir sind neu

Beitragvon Dennis » 18. Feb 2014, 19:47

Hallo Liebe Hundefreunde,
Wir sind neu hier :-)
Dennis
schnuppert noch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wir sind neu

Beitragvon canislupus » 18. Feb 2014, 20:17

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber darf ich fragen was für einen Hund du hast, wenn du schon einen hast, oder bist du hier um dich über Hundehaltung zu informieren bevor der Vierbeiner einzieht? :hund08:

Falls du Hilfe beim Hochladen eines Avatars (Profilbild) oder sonstige Hilfe brauchst sag bescheid. :hund07:

PS: falls schon ein Hund da ist, freuen wir uns hier immer sehr über Fotos! :hund_albern:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Wir sind neu

Beitragvon eule » 19. Feb 2014, 10:03

Wow, das nenn ich mal ne kurze Vorstellung :hund13:

Wir würden uns sehr über ein wenig mehr Informationen über Dich und einen evtl. Hund freuen. Falls Du hast, freuen wir uns auch immer über Bilder von den Hunden unserer Mitglieder :hund09:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Wir sind neu

Beitragvon atilla » 19. Feb 2014, 15:40

Willkommen

(Kurze Vorstellung - kurze Begrüßung :hund03: )
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte


Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron