wir wollen auch mal schnuppern..

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon Beaglechaos » 31. Aug 2011, 21:12

Halli hallo!
Herzlich willkommen und viel Spass! :hund_albern
Viele Grüße,
Steffi & die Laboris Feivel, Sophy und Emmely
sowie Sydney für immer in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Beaglechaos
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 209
Registriert: 08.2011
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Laborbeagle

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon MiKi » 1. Sep 2011, 08:26

Vielen Dank für das freundliche "Willkommen" an alle!

@Ralf: wer ist denn deine Schwester und was hat sie für einen Hund?
Benutzeravatar
MiKi
Forumswelpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon Aeterna » 1. Sep 2011, 09:47

Hi Martina,

ich sehe gerade, Du solltest sie eigentlich kennen. Sie verlinkt von ihrer Homepage zu Dir :hund03
Sie ist übrigens stolze Halterin von Smári und Fína http://www.islandhund-fargau.de/ Wobei ersterer sie auch öfter zur Verzweiflung treiben kann :hund09
Lieben Gruß
Ralf mit Almudena

Takt ist etwas, das niemand bemerkt, wenn man es hat, das aber jeder bemerkt, wenn man es einmal nicht hat. (Gina Lollobrigida)
Benutzeravatar
Aeterna
Rüpel
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Galgo

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon MiKi » 1. Sep 2011, 14:14

@Ralf: klar kenn ich Anja..ich wusste aber nicht, dass sie einen Bruder hat, der hier im forum schreibt :hund13
Grüß sie mal ganz herzlich von mir und knuddel die Lütte von mir. Zuckersüß die Kleine!
aus unserem letzten Wurf hieß auch eine Hündin Fina- leider wurde sie in Lica umbenannt :hund05
Benutzeravatar
MiKi
Forumswelpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon Fly » 1. Sep 2011, 19:05

Hallo und :welcome

Hihi, wenn ich etwas von dir lese, habe ich dich immer in Putzklamotten und mit Mika an der Seite zu "das bisschen Haushalt...) tanzend vor Augen :hund_lachen2 .
Startest du noch auf DD-Turnieren?
Liebe Grüße von Lena mit Fly und Jasper

____________________________________________________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst
Benutzeravatar
Fly
Halbstarker
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wasbek
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Border Collie-Münsterländer-Mix & Australien Sheperd

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon MiKi » 1. Sep 2011, 19:24

ne, nix DD mehr (zumindest nix "ofizielles" oder mit Musik...). Nur immer zwischendurch ein paar Tricks.
Mit 2 Hunden komme ich nicht so wirklich zum Üben. :hund_rot Eigentlich sollte Kimni schon als Welpe angeklickert werden und ich habe von Tänzen auf 10 Beinen geträumt. Aber wie heißt es so schön, es kommt immer anders und zweitens als man denkt...
Leider hab ich Mikas Bellen beim Clickern nicht wirklich im Griff, so dreht dann total auf, weil sie einfach alles richtig machen will und kommt richtig in Stress...
Aber schön, dass du dich an uns erinnerst :hund_lachen
Benutzeravatar
MiKi
Forumswelpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon Fly » 1. Sep 2011, 21:05

Genau wie dir geht es mir auch. Nur bei mir ist nicht der Zweithund das Problem (der fordert nur immer seine Leckerlies fürs Nichtstun ein), sondern das Kleinkind.
Na ja, so ein bisschen Kopfarbeit und ein paar Tricks im Garten und 2x wöchentlich auf dem Hundeplatz muss dann eben reichen.
Aber die Hunde haben sich sehr gut an die neue Situation gewöhnt und nerven nicht rum :hund_top .
Liebe Grüße von Lena mit Fly und Jasper

____________________________________________________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst
Benutzeravatar
Fly
Halbstarker
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wasbek
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Border Collie-Münsterländer-Mix & Australien Sheperd

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon Pedro » 8. Sep 2011, 20:24

:hund_willkommen
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Re: wir wollen auch mal schnuppern..

Beitragvon flensi65 » 8. Sep 2011, 20:30

Hallo Martina,
schön, dass du auch hier bist.
Herzlich Willkommen.... :hund_top
Viele Grüße
Susann mit Paula und Emma
Benutzeravatar
flensi65
Bezwingerin des Wilden Watz
 
Beiträge: 218
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron