5jähriges Löwenmädel sucht Traumgehege (Außenhaltung)

Moderator: canislupus

5jähriges Löwenmädel sucht Traumgehege (Außenhaltung)

Beitragvon Lanya » 26. Aug 2011, 21:13

Huhu,
ich leiste Vermittlungshilfe für dieses hübsche Mädel im besten Alter :
Bild
Sie ist 5 Jahre alt und hat bisher mit ihrer Schwester zusammen gelebt, die nun leider vor ein paar Tagen erlöst werden musste. Daher sucht sie nun dringend ein neues Zuhause, damit sie nicht lange allein sein muss. Die Süße ist Aussenhaltung in einem 5m² Gehege gewöhnt und soll daher wieder nach draussen. Geimpft ist sie aktuell nicht, wurde wohl nur als Baby mal gemacht - sollte der neue Halter dann gern nachholen. Ansonsten ist sie eine liebe, die auch mal aus der Hand frißt und sich anfassen läßt, hochheben ist aber nicht ihre Leidenschaft. Sie kennt auch Meeris und war mit diesen immer verträglich. Derzeit ist sie leider auch noch herkömmliches Trockenfutter gewöhnt, bekommt aber auch schon einiges an Grünzeug. Das TroFu sollte im neuen Zuhause bitte entwöhnt werden.
Hier noch ein paar Bestechungsbilder :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer schenkt dieser zuckersüßen Maus ein neues Zuhause ?

Kontakt bitte über mich (vermittlung@lantys.de oder PN), ich leite es dann weiter.
Die Höhe der Schutzgebühr reiche ich noch nach, denke so 15€, da ja noch geimpft werden muss.
Viele Grüße von Anja mit Nero
Und Herzhund Lanya und Chaot Tyson im Herzen :(
Benutzeravatar
Lanya
weiser Hund
 
Beiträge: 1001
Registriert: 08.2011
Wohnort: Norderbrarup
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: 5jähriges Löwenmädel sucht Traumgehege (Außenhaltung)

Beitragvon Lanya » 13. Sep 2011, 20:20

Die Süße darf nun doch bleiben und hat eine neue Partnerin (aus schlechter Haltung) bekommen :hund_top
Viele Grüße von Anja mit Nero
Und Herzhund Lanya und Chaot Tyson im Herzen :(
Benutzeravatar
Lanya
weiser Hund
 
Beiträge: 1001
Registriert: 08.2011
Wohnort: Norderbrarup
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: 5jähriges Löwenmädel sucht Traumgehege (Außenhaltung)

Beitragvon Carry » 13. Sep 2011, 21:02

Das freut mich. Ist ja auch eine Süße.
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2033
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Zuhause gefunden"

 
cron