Weißer Schäferhund sucht Sofa (Rüde, kastriert, 7 Jahre)

Moderator: canislupus

Re: Weißer Schäferhund sucht Sofa (Rüde, kastriert, 7 Jahre

Beitragvon Emca » 13. Nov 2011, 18:31

Was für ein schöner Hund - und welch ein Glück, dass es so schnell ein neues Zuhause gefunden hat!! :hund_lachen Drücke die Daumen, dass es sein entgültiges Zuhause wird!! :hund_top
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Weißer Schäferhund sucht Sofa (Rüde, kastriert, 7 Jahre

Beitragvon eule » 13. Nov 2011, 18:47

Ich hoffe fuer den Hund und Dich, dass Du die richtige Wahl getroffen hast!! :hund_top Ich finde es schonmal klasse, dass die neuen Besitzer Dich ja scheinbar ein wenig an der Entwicklung teilhaben lassen wollen :hund_lachen
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Weißer Schäferhund sucht Sofa (Rüde, kastriert, 7 Jahre

Beitragvon Chaoskönig » 13. Nov 2011, 19:26

DA drücke ich auch kräftig die Daumen, dass es seine neue Superfamilie sit :hund_top
Viele Grüsse Marlis und Loki (im Herzen)
Benutzeravatar
Chaoskönig
Servicebegleithund
 
Beiträge: 719
Registriert: 08.2011
Wohnort: Bad Bramstedt-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: DSH (höchstwahrscheinlich reinrassiger Pole)

Re: Weißer Schäferhund sucht Sofa (Rüde, kastriert, 7 Jahre

Beitragvon belli » 13. Nov 2011, 22:14

Da hast du ja offensichtlich trotz schwerem Herzen und viel Trauer eine top Wahl getroffen Silke. Wünschen wir ihm, dass es sich weiterhin so toll entwickelt und du in deiner Umgebung mit Svenja und Meike zwei gute Trösterinnen hast.
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix

Vorherige

Zurück zu "Zuhause gefunden"

 
cron